atv.at – Der ATV Experte Dr. Christian Horwath

Der ATV Experte Dr. Christian Horwath

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. Von Friedrich Schiller vor über 200 Jahren trefflich bemerkt, hat der Satz auch heute seine Gültigkeit nicht verloren. Zahlreiche Österreicher kämpfen um ihr Recht – ob gegen Nachbarn, Behörden oder Firmen. Oft müssen sie einen langwierigen und emotional belastenden Kampf um ihre Sache in Kauf nehmen. Doch es gibt Unterstützung!

Der ATV Experte Dr. Christian Horwath hilft Betroffenen, den Paragraphen-Dschungel zu durchschauen und aufzuklären, welche Möglichkeiten es gibt, Recht durchzusetzen. Er macht sich vor Ort ein Bild von der Lage und gibt allgemeine Tipps zu rechtlichen Fragen. So soll im Einzelfall geholfen werden, aber auch Zuseher zuhause erhalten so wichtige Tipps für ihren Alltag.

2018-02-19T11:57:21+00:00