krone.at – Im Dienst der Zuschauer

Der eine kehrt auf den Bildschirm zurück, der andere ist erstmals zu sehen: Günther Nussbaum startet in seine bereits 8. Staffel „Pfusch am Bau“ (20.15) —und kämpft in der ersten Folge wieder einmal mit starkem Schimmelbefall.

Neu auf ATV: Dr. Horwath

Danach bietet ATV den Zusehern eine neue, sechs-teilige Servicesendung: In „Mein Recht! Ich geb nicht auf“ (21.20) kämpft Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath für Menschen, denen Unrecht widerfahren ist. Die Voraussetzungen, Rechtsanwalt zu werden, sind Dr. Horwath quasi vom Elternhaus vorgegeben worden: „Da ich zwei ‚linke‘ Hände hatte und im Alter von vier Jahren den ersten Vertrag verfasste, sagten meine Eltern, dass ich An-walt werde. Von da an gab es keine Diskussion mehr“, so der gebürtige Lienzer, der seit über zwölf Jahren als Anwalt tätig ist und seit 2006 als eingetragener Rechtsanwalt.

2018-02-19T12:36:17+00:00